Lichtpunktschießen auf Warneckes Hof

|   Archiv

Unser Lichtpunktstand auf den zwei großen Bredenbecker Events Ostermarkt und Bauernmarkt ist mittlerweile schon zur Tradition geworden

Unser Lichtpunktstand auf den zwei großen Bredenbecker Events Ostermarkt und Bauernmarkt ist mittlerweile schon zur Tradition geworden und bietet uns immer eine gute Möglichkeit, unseren schönen Sport zu präsentieren, und gibt Gästen die Möglich, das Schießen selbst einmal auszuprobieren.
Schaut / schauen Sie gerne beim nächsten Mal auf ein paar Schüsse bei uns am Lichtpunktstand vorbei.

Hier ein paar bildhafte Eindrücke unserer Marktauftritte, die von Uwe Geller, Ursula Wulff, Uwe Stillich, Karsten Gummert, Renè Gummert, Nadine Geller sowie Adrian Geller in Logistik, Durchführung und Nachbereitung betreut werden.

Zurück